Fotoworkshop in Polen

Im Rahmen einer einwöchigen Fortbildung zum Thema Schmelztiegel der Kulturen waren wir im Oppelner Land unterwegs um unsere Eindrücke und Emotionen fotografisch zu dokumentieren. Viele neue Bekanntschaften, Fahrten zu geschichtsträchtigen Orten wie Annaberg, Schloss Moschen oder Lubowitz und kultureller Austausch bei einem Glas Bier/Wodka machten die Fahrt zu einem einmaligen Erlebnis.

Die abendlichen  Bildbesprechungen und eine abschließende Ausstellung der “besten” Bilder vertieften die Auseinandersetzung mit dem durchaus spannenden Thema. Kulinarische Genüsse wie die landestypischen Piroggen oder einem deftigen Gulasch durften natürlich nicht fehlen. Anstrengende aber schöne Tage in Polen bei fast durchgängig schönem Wetter….was will man mehr.

Print Friendly, PDF & Email